Küche

Unsere Küche ist das Herz des Unternehmens und wurde daher in punkto Effizienz und Ergonomie, Lebensmittelhygiene, Lebensmittellagerung und -verarbeitung sowie Umweltfreundlichkeit nach modernsten Erkenntnissen konzipiert. Hier ist das Reich unseres Küchenchefs Sascha Werhahn, der mit einem Team von 13 hochmotivierten, qualifizierten Mitarbeitern die kulinarischen Genüsse für unsere Kunden zubereitet. Täglich bis zu 3.000 Speisen werden hier produziert, stets perfekt abgestimmt mit unserer Logistikmannschaft, die eine sofortige Auslieferung der frisch zubereiteten Speisen sicherstellt.

Den Grundstein für die Güte unserer Speisen legen wir bereits bei der Auswahl der Zutaten. Frische und Qualität sind die beiden maßgebenden Kriterien, nach denen wir unsere Rohstoffe auswählen. Wo möglich, beziehen wir sie bei Herstellern und Produzenten aus der Region.

So tragen wir Garantie für ein Essen, das einerseits schmeckt und andererseits gesund ist. Auf besondere Bedürfnisse, etwa die Speisevorschriften für Diabetiker, Vegetarier, oder Halāl und Koscher, können wir dabei selbstverständlich jederzeit eingehen.

Unser Küchenchef:

Max Hoppe

Sein Credo: „Nichts ist unmöglich –  geht nicht, gibt es nicht!“

Schon von klein auf ist er ehrgeizig; als er die Liebe zum Kochberuf entdeckt, projiziert er dies auf die Speisen und die Wünsche seiner Gäste. Nur ein zufriedener Gast kommt auch gerne wieder!